lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

 
 

Frequently Ask Questions

Allgemeines


Ich bin noch keine 18 Jahre, kann ich trotzdem auf eure LAN kommen, die ab 18 ausgeschrieben ist?
Unsere Einstellung bei diesem Punkt ist klar und nicht verhandelbar: JEDER wird am Einlass kontrolliert und wer nicht dem Mindesalter der LAN-Party entspricht, bekommt weder Einlass in die Halle noch in den Vorraum. Dies ist auch in unseren AGB nachzulesen. Es ändert sich auch nichts daran, wenn eine Aufsichtperson benannt und anwesend ist. Das Gesetz ist in diesem Fall klar und es ist strikt verboten ein Jugendlichen mit indizierten Medien (CounterStrike engl, Quake, etc) in Kontakt zu bringen. Auch eine Vollmacht ist explizit ausgeschlossen.
Emails und Betteleien im Forum helfen da nichts. Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen LAN-Partys, die ab 16 sind und freuen uns wenn ihr zu diesen Veranstaltungen kommt, aber Ü18 LANs sind tabu!

... aber ...
Nein.

Welche Dokumente/ Ausweise werden am Einlass akzeptiert?
Der Einlass zu allen Veranstaltungen erfolgt nur mit gültigem, amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass, Führerschein), der dem Einlasspersonal vorzuzeigen ist. Fremdländische Ausweisdokumente können nur akzeptiert werden, wenn in ihnen eine deutsche oder englische Übersetzung enthalten ist oder eine amtlich beglaubigte Übersetzung des Dokuments in einer der o.g. Sprachen vorliegt. Nicht akzeptiert werden Führerscheine oder Kopien ohne ein gültiges und amtlichen Lichtbildausweis.


Wie kontaktiere ich euch ?

Du erreichst uns am schnellsten via eMail:

info[ATT]lanrena.de


Mitglied werden

Was muss ich tun um Mitglied zu werden?
Mitglied kann bei uns jeder werden, der sein 16. Lebensjahr beendet hat. Es muss lediglich das Beitrittsformular unterschrieben werden und an den 1. Vorsitzenden geschickt werden. Nachdem der Vorstand über die Aufnahme beschlossen hat wird das Mitglied darüber informiert.

LAN-Party

20. Okt 2023 - 22. Okt 2023
107 / 240 101 / 240
Frei:
139
Angemeldet:
107
Bezahlt:
101 / 240

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket