lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

 
 
LANrena Neustetten e.V. >> HelpDesk! > Googleabfragen Automatisieren
Antwort erstellen
|LR|Swordsworn
29.06.2012 um 07:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 1835

Moin Mädels,

ich suche etwas mit dem ich Googleabfragen stark vereinfachen kann.
Da ich teilweise nach recht spezifischen Dingen in Google suche und viel mit verschiedenen Parametern arbeite die ich immer manuell tippen muss, suche ich nach einem Tool in dem ich besagte Parameter eingebe und speichern kann.
Danach soll man einfach den benötigten Parameter auswählen und den/die Suchbegriff/e eingeben können und anschliesend die Ergebnisse ausgeliefert bekommen.

Ich hab jetzt ne Weile das www durchforstet aber nix vernünftiges gefunden, daher die nächste Frage, hätte jemand eine Idee wie ich ein solches Tool am einfachsten selbst umsetzen könnte?

Greetz
Swordy
__________________
#LANrena District 9 - Projektleiter
Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird!
-Wladimir Wladimirowitsch Putin

 
|LR|^bnL
02.07.2012 um 00:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 187

Sowas müsste doch mit einer Checkbox auswahl und C++/CLI recht fix umsetztbar sein.
Sobald ich mal Zeit(was so in ca 2 Jahren der Fall sein dürfte...) habe und auch dran denke, setzte ich mich mal dran...^^
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - bnL
#LANrena 6 - Team Server

This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.
 
Antwort erstellen

LAN-Party

20. Okt 2023 - 22. Okt 2023
107 / 240 101 / 240
Frei:
139
Angemeldet:
107
Bezahlt:
101 / 240

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket