lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

 
 

LANrena 10 - Lost in Space >> Allgemein [CLOSED] > Feedback - LANrena 10 - Lost in Space
 
 Autor Thema: Feedback - LANrena 10 - Lost in Space
|LR|Turtle_rulz
28.04.2019 um 20:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 454

Hallo zusammen,

die Halle ist wieder sauber, Intranet ist eingespielt und ihr seid hoffentlich alle gut angekommen.
Hier nochmals Danke an alle die bei dieser LAN mitgewirkt haben haben.

Ihr könnt uns hier gern eure Meinung zur Veranstaltung sagen, gerne Gutes, aber auch Verbesserungsvorschläge und Kritik sind gern gesehen.


Als kleine Hilfe hier ein paar Stichpunkte über die ihr reden könnt:

Allgemeine Organisation
Turniere
Location
Andere Gäste
Orgas
Chillout / Bar
Helpdesk
Catering
Gameserver
Internet
und was euch sonst noch so einfällt...


Wir werden dann in einigen Tagen Stellung dazu nehmen.
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
 
bLizzY
29.04.2019 um 16:29 Editiert von bLizzY - 29.04.2019 um 16:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: .wenig
Postings: 3

Hi zusammen,

Erstmal vorab das Positive

Catering
Location
Orgas
Chillout / Bar
Helpdesk

war alles Top und gerne so bei behalten. Super Service und sehr hilfsbereit gewesen.

Was mir nicht gefallen hat war. Die Luft in der Halle :-) man hätte ruhig öfter mal Lüften können.
Das das CSS Go Turnier erst so spät wieder gestartet wurde somit hat sich das alles sehr nach hinten gezogen da einige sich natürlich auch bei anderen Turnieren angemeldet haben und somit sich einiges überschnitten hat. Vllt nächstet Jahr am Sasmtag um 13 Uhr wieder Anfangen anstatt um 17 Uhr.
Dann fand ich es noch Schade das beim Beerpong so mit dem Bier gespart wurde ich meine mich erinnern zu können das es letztes Jahr 4 Bier pro Spiel gab da es dieses Jahr nur 2 gab sind oft die Becher umgefallen wenn man die getroffen hat, weil die einfach zu leicht waren.
Sonst habe ich nichts mehr zu meckern :-D war trotzdem eine gelunge LanParty und ich bin nächstet Jahr gerne das 3 mal dabei

Gruß

bLizzY


 
Kneeless
29.04.2019 um 20:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 18

Servus,

also ich hatte sehr viel Spass.

Positiv:
- Catering: sehr lecker, schnell, freundlich und keine Wünsche offen geblieben
- Location: viele Parkplätze, Eingang überdacht, alles gut
- Orgas: alles bestens, freundlich etc.
- andere Teilnehmer: auch alle super, gute Stimmung etc.

Verbesserungsmöglichkeiten:
- Netzwerk: bei mir und nach rumfragen auch bei anderen ging das Netzwerk nicht optimal, vor allem am Freitag. Es haben sich mehrere am Computer versucht, der Fehler lies sich nicht finden. Bei Trackmania und Rocket League musste man lange das Spiel vorab laden damit die LAN-Server gefunden werden. Es weiss leider bis heute noch keiner woran das lag.
- Turniere: könnten gerne früher anfangen. BeerPong Finale für Sonntag früh eintragen ist auch etwas heftig :D
- Location: fand es etwas komisch Schlangenlinien zu laufen am Eingang jedes mal :D / 2-3 mal gut durchlüften am Tag wäre vielleicht gut gewesen.
- Catering: verstehe das mit den Pfandbons zwar, aber diese verliert man doch sehr leicht und dann sind gleich 2 € weg. Finde das für ne LAN etwas übertrieben. (Ja man könnte pfand ja jedes mal eintauschen)

Zu guter Letzt noch: Die Fliegen klebten am Schluss immernoch im Pissoir.

Freue mich auf die nächste LAN von euch. Wo kann ich mich anmelden?
 
wind1g
29.04.2019 um 21:12 Editiert von wind1g - 29.04.2019 um 21:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: hyrule'
Postings: 15

Hey ho,

super LANrena dieses Jahr! Ihr habt euch richtig ins Zeug gelegt was Sponsoren und Preise anging! Dafür einfach auch mal ein riesen großes Dankeschön!

Zum Feedback:
- Fand es richtig cool, dass dieses mal auf der Rückseite der Medaille auch der Contest stand für was man sie bekommen hat! Nächstes Jahr gerne wieder so :)

Sonst stimme ich dem positiven meiner Vorrednern vollkommen zu. Super Stimmung und hat einfach wieder richtig Spaß gemacht!

Verbesserung:
- öfters durchlüften, war ziemlich heiß und stickig in der Halle.
- BeerPong war mit 0.5L Bier pro Seite echt knapp bemessen.
- Die Übertragung der CS:GO Matches auf der Leinwand bei der Bar war ein bisschen Buggy, weiß nicht ob's irgendwann noch gefixed wurde.

Frage: Macht ihr lokal über Zeitung oder sonstige Medien eigentlich Werbung für die LANrena? Da die Besucherzahlen ja seit den letzten Jahren immer bisschen zurück gegangen sind, wäre mehr Werbung vllt etwas gut. Würde es schade finden, sollte es die LANrena in den nächsten Jahren nicht mehr geben!

Sonst freue ich mich schon auf nächstes Jahr mit euch!
 
N1ghtmare
30.04.2019 um 18:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sultans of Swing
Postings: 2

Moin Moin,

wollte mich auch noch einmal für die super LAN bedanken. Ich kannte bis letzte Woche nur die riesigen LANs von der Dreamhack in Leipzig und muss wirklich sagen, dass ich positiv überrascht war. Die Organisation war sehr gut, das Turnierformat vom CSGO 5on5 war super. Die Double Elimination ist wichtig, dadurch ist nach einem BO1 nicht direkt alles vorbei, sondern konnte das Turnier noch weiterhin genießen. Das Essen war super lecker und das Bezahlsystem war auch sehr bequem und einfach, ging auch alles sehr schnell. Die Preise für das Essen haben mich auch im Positiven überrascht, nicht überteuert, Kaffee war sogar kostenlos. Da lässt man am Ende dann auch sehr gerne bisschen Trinkgeld da. Die Turnierpreise waren auch echt super, die CSGO 5on5 Pokale sehen richtig schön aus und fallen auch nicht direkt auseinander :D
Auch ein schönes Feature fande ich, dass die Spiele von LetsCast übertragen wurden, das hatte noch einmal ein besonderes Feeling und man guckt sich die VODs nach der LAN doch immer gerne noch einmal an.

Verbesserungen:
-CS:GO 5on5 früher starten, damit das Finale nicht erst um 5 Uhr morgens beendet ist
-öfter mal durchlüften. Es war generell sehr stickig und heiß in der Halle, da tat es wirklich gut, wenn da mal ein kühles Lüftchen von draußen kam
-Internet war teilweise sehr schwankend, grade am Freitag öfter mal einen hohen Ping gehabt. Vielleicht könntet ihr da noch etwas rumschrauben. Am Samstag und Sonntag war es ja dann auch sehr gut.

War eine super LAN und ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr auch wieder teilnehmen. Hoffe, nächstes Mal ist sie dann auch ausverkauft, mache bisschen Werbung :)
 
[mmS]CPCracker
02.05.2019 um 09:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [mmS] - M&M Soldier
Postings: 23

Positives:
+ Generelle Organisation, die Location, das Team, der Helpdesk. War wirklich top.
+ Turniere liefen wirklich gut, auh vom Zeitplan, besser als zuletzt
+ Toll das es wieder bessere Preise gab.
+ Catering gut wie eh und je.

Negatives:
- Die Luft, DIE LUFT.
- Beerpong mit einem Bier in 10 Bechern.....
- Warcraft 3 konnte ich gegen 4 verschiedene Leute (davon auch 2 Orgas) nicht im Netzwerk spielen. Keine Ahnung was da los war.
- Unser Kicker 2on2 (Spiel um Platz 3) wurde irgendwie von irgendwem auf DEF-Win gesetzt. Haben es dann einfach so ausgespielt. Der Gewinner stand dann bloederweise durch den DEF-Win als Verlierer drinne.


Alles in allem eine tollen Lan, hat mir wieder besser gefallen als letztes Jahr.
Bis naechstes Jahr.
 
 

LAN-Party

20. Okt 2023 - 22. Okt 2023
107 / 240 101 / 240
Frei:
139
Angemeldet:
107
Bezahlt:
101 / 240

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket