lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

 
 

04

Dezember

2017

LANrena 9

Hallo liebe Zockerfreunde,

nachdem die Terminabstimmung mit der Gemeinde Neustetten erfolgt ist können wir nun den Termin für 2018 ankündigen.

Die LANrena 9 wird am Wochenende vom 18. - 20. Mai 2018 statt finden.

Weitere Details zum Event werden wir euch Ende des Jahres mitteilen. Schaut also ab und zu auf unsere Webseite vorbei!

Bis dahin, euer LANrena Neustetten e.V.

Sonstiges >> Kommentare > LANrena 9
Antwort erstellen
Nekronaut
02.01.2018 um 10:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Enrgyzr|
Postings: 1

Ende welchen Jahres? :>
 
|LR|Turtle_r...
02.01.2018 um 10:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 429

Eigentlich Ende letzten Jahres :D
Es hat sich etwas verzögert, Entschuldigung.

Das Event sollte noch diese Woche freigeschalten werden.
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - 2. Vorsitzender
#LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Location
 
Drujust
04.01.2018 um 10:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Legendären Jägermeister
Postings: 15

wirds dann auch schon die vorläufige Turnierliste geben?
 
|LR|SkyFall
04.01.2018 um 16:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 989

Turniere werden sehr ähnlich sein wie letztes Jahr, evtl. noch PUBG muss man sehen!
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Vorstandschaft
#LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event
 
Drujust
04.01.2018 um 17:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Legendären Jägermeister
Postings: 15

kein Overwatch? Kein MOBA?
 
|LR|Swordsworn
04.01.2018 um 18:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 1831

Drujust hat folgendes geschrieben:
kein Overwatch? Kein MOBA?


wie jedes Jahr aufs neue =)

Wir tragen diese "Internetabhängigen" Turniere erst ein wenn wir auch fix sagen können was für Internet wir zur Verfügung stehen haben werden.
Aktuell können wir nur raten daher hier noch keine konkreten Aussagen.

Overwatch kam in der Vergangenheit nie was zusammen daher vermute ich wird das wegfallen.
MOBA hat sich bisher LoL immer durchgesetzt - Dota ist (warum auch immer) bei uns eher eine Randerscheinung und kam höchstens mal im 2on2 oder 3on3 zustande.

Wie oben schon gesagt, alle Angaben ohne Gewähr =)
__________________
#LANrena District 9 - Projektleiter
Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird!
-Wladimir Wladimirowitsch Putin

 
Drujust
05.01.2018 um 12:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Legendären Jägermeister
Postings: 15

ok alles klar, danke für die Info :)
 
NudelSuppe
17.01.2018 um 16:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

|LR|SkyFall aka bLack-5un hat folgendes geschrieben:
Turniere werden sehr ähnlich sein wie letztes Jahr, evtl. noch PUBG muss man sehen!


Falls es möglich wäre ein PUBG-Turnier zu organisieren, dann wäre das ein großer Anreiz für ein paar noch unentschlossene Kumpels von mir. ;)

 
|LR|Rattlesn...
17.01.2018 um 17:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 1263

NudelSuppe hat folgendes geschrieben:
|LR|SkyFall aka bLack-5un hat folgendes geschrieben:
Turniere werden sehr ähnlich sein wie letztes Jahr, evtl. noch PUBG muss man sehen!


Falls es möglich wäre ein PUBG-Turnier zu organisieren, dann wäre das ein großer Anreiz für ein paar noch unentschlossene Kumpels von mir. ;)


Wir haben gestern die Bestätigung bekommen, dass wir die gleiche Internetleitungen wie letztes mal bekommen. Damit sollte es möglich sein, PUBG für ein Turnier freizuschalten.

Die Planungen laufen jetzt an und wir berichten sobald wir mehr Infos haben :)


Mfg
Rattle
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater
#LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Technik
 
fire
19.01.2018 um 22:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MoP
Postings: 4

Da es letztes Jahr kein LOL-Turnier gab (aufgrund der Internetleitung?) - wird es auch dieses mal keins geben?
Ein Tipp: Fragt doch mal bei den Kollegen der TT-Lan nach. Die haben noch mit Richtfunk einiges auf die Beine stellen können.

 
|LR|SkyFall
19.01.2018 um 23:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 989

fire hat folgendes geschrieben:
Da es letztes Jahr kein LOL-Turnier gab (aufgrund der Internetleitung?) - wird es auch dieses mal keins geben?
Ein Tipp: Fragt doch mal bei den Kollegen der TT-Lan nach. Die haben noch mit Richtfunk einiges auf die Beine stellen können.

Hallo Fire,
auf der LANrena 8 war ein LOL-Turnier angedacht (sogar als Main-Contest), allerdings hat es nicht statt gefunden, weil die Anmeldezahlen zu gering waren.
Trotzdem haben wir wieder ein LOL-Turnier geplant für die LANrena 9 ...
LG SkyFall

__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Vorstandschaft
#LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event
 
Antwort erstellen

LAN-Party

26. Apr 2019 - 28. Apr 2019
73 56 / 240
Frei:
184
Angemeldet:
73
Bezahlt:
56 / 240

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Inexio
Conrad Electronic SE
JFZ Sindelfingen