lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

 
 

03

April

2019

bequiet wird neuer Sponsor - LANrena 10

Lukas |LR|Chopper Bächle

 be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller von Netzteilen, Gehäusen und Kühlungsprodukten für Desktop-PCs. Seit 2007 ist be quiet! ungeschlagener deutscher Marktführer für PC-Netzteile* und eine der erfolgreichsten Marken Europas in diesem Segment.

Wir freuen uns sehr darüber, be quiet! als Sponsor für unsere LAN gewonnen zu haben!

 

 

be quiet! sponsor'n 

 

3x be quiet! Straight Power 11 550W ATX

3x be quiet! Pure Rock

3x  Silent Wings 3 | 120mm PWM

 

 Schaut doch mal in ihrem Shop auf https://www.bequiet.com nach, dort gibt es eine rießige Auswahl für jeden Bedarf!

 

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

LAN-Party

20. Okt 2023 - 22. Okt 2023
107 / 240 101 / 240
Frei:
139
Angemeldet:
107
Bezahlt:
101 / 240

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket