lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

 
 

26

Januar

2010

Erster GOLD Sponsor! - SteelSeries

Philipp |LR|mag!c Hermann

Heute können wir unseren ersten GOLD Sponsoren verkünden:


SteelSeries stellt uns Turnierpreise aus dem aktuellen Sortiment zur Verfügung.
Als kleines Special könnt ihr in den Kommentaren zu dieser News ein paar Wünsche äussern
Produktwünsche sowie für welches Turnier es die Preise geben soll!

Welche Preise es dann werden, wird Ende März hier veröffentlicht!


An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Unterstützung!


Sonstiges >> Kommentare > Erster GOLD Sponsor! - SteelSeries
Antwort erstellen
KSG9|DopeMC
26.01.2010 um 22:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: KSG9 e.V.
Postings: 3

Age of Empires 2 was den sonst
 
Mediv
27.01.2010 um 14:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Headsets!

für Warcraft/Starcraft! Die ganzen Cs'ler bekommen doch bei jeder Lan schon headsets!
 
|LR|UT2K3
28.01.2010 um 07:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 387

Ich waere einfach dafuer das die Gameserveradmins einfach alles bekommen. Eine LAN ohne Gewinne waere doch toll!
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
#LANrena 8-Bit - Team Server
__________________



 
|LR|Swordsworn
28.01.2010 um 15:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 1835

Ich wäre ja auch für Headsets
im zweifelsfall sollten die aber an den Helpdesk gehen ;-) oder auch an Wc3/Cod
__________________
#LANrena District 9 - Projektleiter
Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird!
-Wladimir Wladimirowitsch Putin

 
The_Holy_One
29.01.2010 um 08:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zauberwaldtierchen :3
Postings: 42

Wieso nicht einen der Preise per Zufall unter den Teilnehmern verlosen? Ihr habt ja alle Daten und könnt die Leute aufgrund ihres Loginnames dann aufrufen. Ich denk das klingt schon verlockend wenn man auf der HP liest. 'Jeder hat die Chance was mitzunehmen - auch ohne an Turnieren teilzunehmen'. Und die Chancen liegen ja auch recht hoch, 1 zu 400 ist verdammt viel in der Wahrscheinlichkeitsrechnung (im vergl. zu anderen Verlosungen).

[Editiert von The_Holy_One am 29.Jan.2010 um 08:38]
 
|LR|Schrankwand
01.02.2010 um 09:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 268

das find ich ne gute Idee. mal etwas verlosen unter allen Teilnehmern, damit die auch ne Chance haben was zu gewinnen ohne an nem Turnier teilnehmen zu müssen.
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
#LANrena 11 - Turniere

 
Blood
01.02.2010 um 15:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: AspheX e.V.
Postings: 19

Gute Idee, würde auch mal die Aufmerksamkeit aller Teilnehmer auf die Bühne etc. richten
 
The_Holy_One
02.02.2010 um 16:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zauberwaldtierchen :3
Postings: 42

ohja, dann wären mal alle Wach ^^ und IN der Halle wenns zur Preisverleihung kommt

btw. das ganze könnte man auch zu einer WIN WIN Situation ausweiten indem ihr beim Einlass Lose verteilt (auf dennen eine Nummer steht). Damit hat jeder (ausgehend von 400 Besuchern) die Chance von 1 zu 400. Da aber einige sicherlich eppicht darauf sind definitiv nicht leer auszugehen könntet ihr ja zusätzlich beim KAUF von Essen/Getränke zusätzliche Lose ausschütten.

Vorteil für euch: Mehr einnahmen beim Verkauf des Futters
Vorteil für den Käufer: Höhere Prozentuelle Chance

ICH persönlich würde mich eher darüber freuen wenn man das Los "Kauf" System getrennt behandeln würde, also ein Preis für die Kaufbaren Lose und einen Preis für sozusagen alle "normalen" Teilnehmer. So hat jeder die "Hoffnung" & "Chance" einen Preis mitzunehmen, und wer den Hals (wörtlich) nicht Voll bekommt kann sich ja mit Essen eindecken ^^ - Spendieren macht da mal WIRKLICH Spaß ^^.

Aber, das nur so am Rande.

[Editiert von The_Holy_One am 02.Feb.2010 um 16:04]
 
|LR|Rattlesnake
02.02.2010 um 16:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 1279

The_Holy_One hat folgendes geschrieben:
ohja, dann wären mal alle Wach ^^ und IN der Halle wenns zur Preisverleihung kommt

btw. das ganze könnte man auch zu einer WIN WIN Situation ausweiten indem ihr beim Einlass Lose verteilt (auf dennen eine Nummer steht). Damit hat jeder (ausgehend von 400 Besuchern) die Chance von 1 zu 400. Da aber einige sicherlich eppicht darauf sind definitiv nicht leer auszugehen könntet ihr ja zusätzlich beim KAUF von Essen/Getränke zusätzliche Lose ausschütten.

Vorteil für euch: Mehr einnahmen beim Verkauf des Futters
Vorteil für den Käufer: Höhere Prozentuelle Chance

ICH persönlich würde mich eher darüber freuen wenn man das Los "Kauf" System getrennt behandeln würde, also ein Preis für die Kaufbaren Lose und einen Preis für sozusagen alle "normalen" Teilnehmer. So hat jeder die "Hoffnung" & "Chance" einen Preis mitzunehmen, und wer den Hals (wörtlich) nicht Voll bekommt kann sich ja mit Essen eindecken ^^ - Spendieren macht da mal WIRKLICH Spaß ^^.

Aber, das nur so am Rande.

[Editiert von The_Holy_One am 02.Feb.2010 um 16:04]


hi das ist nen wirklich guter Vorschlag. ich denke das wir uns das mal durch den Kopf gehen lassen. Aber danke für den guten Vorschlag

Mfg
Rattlesnake
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater
#LANrena 11 - Projektleiter Technik
 
|LR|mag!c
02.02.2010 um 16:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 3257

magic_rockt
Macht z.B. die LANsin(n) auch so.

__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
 
Ben
02.02.2010 um 19:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 259

Schrankwand hat folgendes geschrieben:
das find ich ne gute Idee. mal etwas verlosen unter allen Teilnehmern, damit die auch ne Chance haben was zu gewinnen ohne an nem Turnier teilnehmen zu müssen.

Du warst nicht auf der ersten LANrena, oder? *g*
 
|LR|Schrankwand
05.02.2010 um 16:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 268

|LR|spinBen hat folgendes geschrieben:
Du warst nicht auf der ersten LANrena, oder? *g*


ne ist insgesamt erst meine 2. LAN aber bei euch ist es dir erste^^

__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
#LANrena 11 - Turniere

 
mephisto
26.03.2010 um 14:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: underd0g
Postings: 2

preise für css pls
 
R4mbo
26.03.2010 um 14:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: underd0g
Postings: 1

preise für css pls

 
Antwort erstellen

LAN-Party

20. Okt 2023 - 22. Okt 2023
107 / 240 101 / 240
Frei:
139
Angemeldet:
107
Bezahlt:
101 / 240

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket